Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe - LogoIngenieurgemeinschaft igk Krabbe - Logo

Wir über uns

»Bei uns gibt es nur positive Überraschungen!«

»Als Industriebauplaner sind wir die richtigen Ansprechpartner für komplexe Bauten und Prozesse. Wir bringen Phantasie und Innovation in die Realität, arbeiten handwerklich präzise und räumen Ihnen bis zuletzt kostenneutrale Optimierungsmöglichkeiten ein. Darum gibt es mit uns nur positive Überraschungen!«

Uwe Krabbe, Architekt aus Osnabrück

»Wir verbinden Wunscherfüllung mit Verantwortung!«

»Garantierte Planungs-, Termin- und Preistreue ist für uns selbstverständlich! Was viel mehr zählt: Fast immer erreichen wir Zeit- und Kosteneinsparungen, die wir an den Bauherren weitergeben, denn wir verstehen uns als seine Treuhänder.«

Christoph Dieckmann, Architekt aus Osnabrück

»Wir nehmen anderen viel ab!«

»Wir ersparen unseren Bauherren Probleme mit Behörden und Anwohnern, indem wir offen und klar kommunizieren und Lösungen präsentieren. Dabei haben wir von Anfang an auch das Gemeinwohl im Auge.«

Thomas Hafer, Architekt aus Osnabrück

»Schöpferischer Sprung!«

»Wir sind fasziniert davon, die Visionen des Bauherren zu erfüllen. Durch spielerische Annäherung an scheinbar widersprüchliche Einzelaspekte gelangen wir zu einem schöpferischen Sprung. Damit bringen wir eigentlich Unvereinbares zusammen!«

Norbert Reisige, Dipl.-Ing.

Andere über uns

Impressionen zum Messeauftritt auf der iba 2015

Als Planungsbüro für Industrie- und Gewerbebauten erstellen wir seit 1959 die Gebäude- und Logistikplanungen für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen. So konnten wir auf der iba 2015 – der führenden Weltmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks – den Experten der Branche mit unserem langjährigen Know-How beratend zur Seite stehen.