Ingenieurgemeinschaft igk Krabbe - LogoIngenieurgemeinschaft igk Krabbe - Logo

Sportabzeichen Sparkasse

2009

igk Krabbe - Sportabzeichen
igk Krabbe - Sportabzeichen

Wir sind deutscher Vizemeister!
Im bundesweit durchgeführten "Sportabzeichen-Wettbewerb, Kategorie Unternehmen" des Deutschen Olympischen Sportbundes und der Sparkassen-Finanzgruppe hat igk Krabbe den 2. Preis erhalten.

Prämiert wurden die Unternehmen mit den meisten Sportabzeichen, gemessen an der Zahl der Mitarbeiter. Bei den fünf Disziplinen, die zum Erreichen des Sportabzeichens bewältigt werden müssen, geht es um elementare Bewegungsformen des Menschen, um die Fähigkeit zur Koordination und um Ausdauer.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat große Bedeutungen für uns. Daher bedanken wir uns bei ihnen seit vielen Jahren mit einer Prämie für das Erreichen des Sportabzeichens. Sport ist inzwischen eine regelrechte Teambewegung geworden, die alle motiviert und das Selbstvertrauen steigert.

"Wir nehmen es sportlich!" Dieser Ansporn ertönt bei uns häufig, wenn es wieder einmal darum geht, ungewöhnliche Herausforderungen zu bewältigen.

Deshalb gilt auch für unsere architektonischen Leistungen: "Top-fit in allen Disziplinen!" Doch darüber hinaus prägen uns noch andere Werte. Die ganzheitliche Betrachtung jedes Kundenauftrages, unsere Begeisterung und ein innehaltendes Hineinspüren in die Aufgabenstellung verschaffen - und vor allem bei nahezu unlösbaren Schwierigkeiten die entscheidenden kreativen Impulse - ein ausschlaggebendes zusätzliches Quantum an Qualität. Sie können also bei der Verwirklichung Ihrer Vorstellung nicht nur auf unsere präzise Detailarbeit vertrauen, sondern sich auch auf unsere langjährige Erfahrung mit komplexen Prozesslösungen verlassen - und das bei allen Projekten, von ganz klein bis ganz groß.

Der Kreis schließt sich mit unserem Firmensitz in herrlicher Gartenlandschaft. Die nähe zur Natur, das Bemühen um Sportlichkeit und Ausgeglichenheit sowie die Faszination an der Aufgabe erhöhen unsere Arbeitsqualität und Zufriedenheit.

Top Leistung im Außen und die innere Freude, gesteckte Ziele auch zu erreichen - mit dieser Kombination verwirklichen wir unseren Leitspruch: Wir realisieren Visionen!